Warenpräsentation

Hengshui Xukang Medical Appliances CO., LTD wurde 2006 gegründet und hat eine lange Geschichte. Die Hauptprodukte sind in den folgenden Bereichen: Halskragen, Taillenstütze, Haltungskorrektur, Obere Extremität, Untere Extremität, Orthese, Krücke, Fingerschienen und Erste-Hilfe-Ausrüstung und so weiter. Und Hunderte unserer Produkte sind CE, FDA, BVetc. zertifiziert.
  • XK335 Arm Sling
  • XK319-2 Arm Sling
  • XK318 Arm Sling
  • XK506 Abdominal Belt
  • XK117 Head Neck Orthosis
  • XK218-1 Posture Corrector

Mehr Produkte

  • Hengshui Xukang Medical Appliances Co.,Ltd.
  • Hengshui Xukang Medical Appliances Co.,Ltd.

Warum uns wählen

Hengshui Xukang Medical Appliances CO., LTD wurde 2006 gegründet und hat eine lange Geschichte. Die Hauptprodukte sind in den folgenden Bereichen: Halskragen, Taillenstütze, Haltungskorrektur, Obere Extremität, Untere Extremität, Orthese, Krücke, Fingerschienen und Erste-Hilfe-Ausrüstung und so weiter. Und Hunderte unserer Produkte sind CE, FDA, BVetc. zertifiziert.

Unternehmens Nachrichten

Entwicklungsstand und zukünftiger Trend der Medizinprodukteindustrie für die Rehabilitation

1. Entwicklung der Industrie für medizinische Rehabilitationsgeräte Medizinische Rehabilitationsgeräte beziehen sich auf die medizinischen Geräte, die für die Bewertung, das Training und die Behandlung in der Rehabilitationsmedizin verwendet werden und Patienten helfen können, ihre Körperfunktion zu bewerten und zu verbessern, ihre Körperkraft wiederherzustellen und ...

Konzept der medizinischen Geräte zur Rehabilitation

Das Konzept der User Experience gehört zur Psychologie. Es konzentriert sich hauptsächlich auf die psychologischen Empfindungen des Einzelnen bei der Nutzung von Produkten oder dem Genuss von Dienstleistungen und beleuchtet das Benutzererlebnis unter den Aspekten Produktkonzept, Struktur, Aussehen, Hardware und Software. Dafür...

  • Hengshui Xukang Medical Appliances CO., LTD

Product display

Hengshui Xukang Medical Appliances CO.,LTD founded in 2006,With a long history. The main products are in the following areas: Cervical Collars, Waist Support, Posture Corrector, Upper Extremity, Lower Extremity, Orthosis, Crutch, Finger Splints and First Aid Equipment and so on. And hundreds of our products are CE, FDA, B.V.etc. certified.
  • XK335 Arm Sling
  • XK319-2 Arm Sling
  • XK318 Arm Sling
  • XK506 Abdominal Belt
  • XK117 Head Neck Orthosis
  • XK218-1 Posture Corrector

More Products

  • Hengshui Xukang Medical Appliances Co.,Ltd.
  • Hengshui Xukang Medical Appliances Co.,Ltd.

Why Choose Us

Hengshui Xukang Medical Appliances CO.,LTD founded in 2006,With a long history. The main products are in the following areas: Cervical Collars, Waist Support, Posture Corrector, Upper Extremity, Lower Extremity, Orthosis, Crutch, Finger Splints and First Aid Equipment and so on. And hundreds of our products are CE, FDA, B.V.etc. certified.

Company News

Development Status And Future Trend Of Rehabilitation Medical Device Industry

1. Development of rehabilitation medical device industry Rehabilitation medical equipment refers to the medical equipment used for evaluation, training and treatment in rehabilitation medicine, which can help patients evaluate and improve their body function, recover their body strength and make ...

Concept of rehabilitation medical devices

he concept of user experience belongs to psychology. It mainly focuses on the psychological feelings of individuals in the process of using products or enjoying services, and highlights the user experience from the aspects of product concept, structure, appearance, hardware and software. Therefor...

  • Hengshui Xukang Medical Appliances CO.,LTD